• Jobs Job bei Snop Automotive Artern GmbH

Produktionsleitung (m/w/d)

Snop Automotive Artern GmbH

Artern, 06556

Artern/Unstrut

Produktionsleitung (m/w/d) Artern, Germany Jetzt Bewerben Ihre Aufgaben Überwachung und Sicherstellung von Fertigungsqualität und termingerechter Fertigung Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für die Mitarbeiter der Produktion Verantwortung für die Personalplanung, den Personaleinsatz und die Personalentwicklung Berichterstattung und vertrauensvolle sowie konstruktive Zusammenarbeit mit der Werkleitung Koordination und Durchführung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualität und Produktivität Koordination und Betreuung von Neuanläufen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitsschutzmaßnahmen Überwachung und Steuerung der Fertigung anhand von KPI´s Bereichsübergreifende Kommunikation und Absprachen, insbesondere mit den Bereichen Logistik und Instandhaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenfeld in einem Produktionsunternehmen, ideaerweise in der Automobilindustrie Erfahrung im Bereich Lean Production wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung Selbständige, kooperative und zielorientierte Arbeitsweise sowie betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Durchsetzungsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft Problemlösungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute ERP-Systemkenntnisse, vorzugsweise mit SAP Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Wir bieten Eine interessante Herausforderung bei einem weltweit agierenden und dynamischen Automobilzulieferer Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie positionsbezogene Weiterbildung Ein attraktives Vergütungspaket und Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits, Dienstradleasing, uvm.

Kontaktieren Sie uns gern bei weiteren Fragen. Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Pürschel Paul-Reuß-Str. 1 06556 Artern Telefon: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: jobs.snop.eu Jetzt Bewerben Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per Post entgegennehmen können.ne Bewerbungen per Post entgegennehmen können.

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Elektroniker (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)

Gebäudetechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Bergen-Enkheim)

Trainee Controlling (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)